Lulu wurde von einer Freundin im Urlaub hier vor Ort an ihrem Hotel gefunden. Der arme Kerl wollte unbedingt in die Räumlichkeiten, da es regnete, aber das hotelpersonal liess ihn draussen. dort ist es zwar auch überdacht, aber eben nicht so schön wie drin.
meine freundin sah das und sprach mich direkt auf den freundlichen katermann an und ich gab ihr ein chiplesegerät. kaum zu glauben, aber der kater hatte einen chip und unsere tierärztin rief dann bei den besitzern an und teilte ihnen mit wo ihr kater ist. diese waren nicht interessiert und sagten, dass sie ihn nicht zurückwollten und zur adoption freigeben! sie lebten nun im nachbarort und würden ihn angeblich dort am hotel manchmal versorgen….. eine sehr unschöne situation für den armen lulu und so nahmen wir ihn bei uns auf und suchen ihm nun ein zuhause.
lulu ist sehr, sehr verschmust, anhänglich und menschenbezogen. er geniesst es total dass er nun ein dach über dem kopf hat und sich jemand um ihn kümmert! wir stellen uns einen Einzelplatzfür ihn vor, gerne mit gesichertem Balkon, oder Garten. Wobei er hier gar nicht raus will, ist eher froh, dass er drin sein darf. Deshalb denken wir, dass ein Balkon ganz sicher ausreuchend für ihn ist.
Lulu ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Ausweis, ist gegen Tollwut, Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft, entwurmt und entfloht.
[contact-form][contact-field label=“Name“ type=“name“ required=“true“ /][contact-field label=“E-Mail“ type=“email“ required=“true“ /][contact-field label=“Website“ type=“url“ /][contact-field label=“Nachricht“ type=“textarea“ /][/contact-form]