Team

_dsc0274-klCleo Wrobel, Frontfrau in Spanien, Betreiberin der Katzenstation und „Retterin“ der Katzen aus den Tötungsstationen. Sie ist Katzenliebhaberin mit Leib und Seele und versorgt aufopfernd alle 4-Beiner, die bei ihr ins Katzenhaus ziehen dürfen. Zudem kümmert sie sich um die medizinische Versorgung der Katzen bei unseren Tierärzten, erledigt alle Flughafenfahrten und erstellt die Katzenbeschreibungen, da sie die Tiere am Besten kennt.
img_2384-copiaJennifer Jahn, unsere Tierärztin vor Ort. Dank ihrer Tierliebe und grossen Hilfsbereitschaft ist sie immer da wenn man sie braucht. Sie versucht alles um den Katzen zu helfen und bemüht sich immer sehr um die Rettung jedes einzelnen Tieres! Ohne ihre Unterstützung könnten wir so einiges vor Ort nicht bewältigen!
img_8713Ariel, unser Traumachirurg. Ein Argentinier, der in München studiert hat und alle Frakturen und sonstige sehr komplizierten Operationen übernimmt. Er hat seine Praxis ca. 80 km von hier und ist wirklich ein Tierarzt mit Leib und Seele, der an jedem Tag und zu jeder Stunde bereit sich um ein verletztes Tier zu kümmern. Er operiert auch, wenn noch keine Spende von uns weit und breit zu sehen ist, denn er weiss er kann sich auf uns verlassen. Bei ihm kommen die Tiere und ihre Gesundheit immer an erster Stelle!
Sissy Kapferer, unsere Tierärztin die sich ausschliesslich im Tierschutz engagiert und zu jeder Tages und Nachtzeit bereit ist zu helfen. Sie unterstützt uns seit Jahren sehr aktiv und dank ihrer mobilen Klinik geniessen wir den Luxus von regelmässigen Hausbesuchen!
Stephi Knecht, eifrige Flugpatin und für die Vorkontrollen im Norden zuständig. Sie kennt sich nicht nur sehr gut mit Katzen aus, hat ein tolles Wissen über Phytotherapie, sondern ist auch immer um das Wohl unserer Katzen besorgt und engagiert sich sehr aktiv.
 Michael Köchling unser Webdesigner
Elke Wagner, lebt mit uns auf der Finca, kümmert sich mit um alles was anfällt und ist eine sehr regelmässig Flugpatin, egal wohin in Deutschland, sie richtete es ein! Kein Weg ist ihr zu viel, hauptsache es können Katzen ins neue Zuhause fliegen und sie ihnen dabei helfen.
Wenzel Krzenck, der Katzenfreak durch und durch und immer sehr hilfsbereit, egal um was es sich handelt. Er ist immer für die Miezen da, nichts ist ihm zu viel. Er kümmert sich sehr aufopfernd um sie, egal was zu tun ist, er tut es! Verantwortlich für die Kurz-Videos als Modell und Regisseur!

Karin und Thomas Krzenck, willige Helfer, die sich um die tägliche Versorgung der Vermittlungskatzen mit viel Liebe und Hingabe kümmern, während ihrer Winter-Aufenthalte in Spanien.

Und viele liebe Menschen, die uns finanziell, mit Sachspenden, oder auch tatkräftig vor Ort unterstützen!