Kinga wurde von einer Tierschutzkollegin gefunden und sie vermittelte die Kleine an einen „netten“ Herrn in Gibraltar. Dieser hatte aber nach nur 4 Monaten genug von Kinga und einem andern Kitten und gab beide unverschuldet wieder zurück.Wir übernahmen die beiden goldigen Katzenmädchen und möchten jeder nun ein endgültiges Zuhause suchen. Sie müssen nicht zusammenbleiben, da sie keinen grossen Draht zueinander haben. Kinga lebt hier mit anderen Katzen und Katern zusammen und ist eher mit den erwachsenen ruhigen Tieren zusammen, als mit den wilden Kitten. Deshalb sollte das zukünftige Plätzchen eher schon eine erwachsenen Katze, oder Kater haben, der es eher gechillt mag.
Sie kennt keinen Freigang und das sollte auch so bleiben. Wobei ein gesicherter Balkon sicherlich schön für sie wäre. Aber auch grosse, gesicherte Fenster wären ausreichend. Hauptsache ist, dass es ein eher ruhiges Zuhause ist, ohne viel Trubel, da sie sich dann eher zurückzieht. Kinga liebt Kratzbäume und liegt gerne auf ihnen, chillt und geniesst die Aussicht.
Kinga ist Fiv und Felv negativ, kastriert, ist gechipt, hat einen EU-Ausweis, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, ist entwurmt und entfloht. [contact-form][contact-field label=“Name“ type=“name“ required=“true“ /][contact-field label=“E-Mail“ type=“email“ required=“true“ /][contact-field label=“Website“ type=“url“ /][contact-field label=“Nachricht“ type=“textarea“ /][/contact-form]