Der kleine Tarzan wurde an einem leerstehenden Haus ausgesetzt, wo eine Freundin immer mit ihren Hunden entlangläuft. Sie fütterte ihn eine zeitlang, war aber sehr traurig, dass das unglaublich freundliche Kitten dort herzlos ausgesetzt wurde und bat uns um Hilfe, da ihre Hunde keine Katzen tolerieren.Tarzan wurde uns von ihr gebracht und der kleine Schatz war vom ersten Moment an glücklich wieder eine Art Zuhause zu haben und Menschen, die lieb mit ihm sind und mit ihm spielen und ihn verwöhnen. Natürlich ist dies alles hier zum Übergang bis er ein neues, endgültiges Plätzchen findet, wo er sein Leben lang bleiben darf. Bis dahin spielt er hier mit seiner „Rennbahn, klettert auf den höchsten Kratzbaum und geniesst sein hochwertiges Nassfutter was er von uns bekommt.
Er kommt sofort angeflitzt, wenn man sein Zimmer betritt, möchte gestreichelt werden und liebgehalten werden. Meist hängt er schon an der Gittertür, wenn er uns nur hört, deshalb auch der Name Tarzan:-) Mit ihm hat man auf jeden Fall einen fröhlichen und sehr freundlichen kleinen Katermann, der sein Leben gemeinsam mit Menschen liebt!
Der flinke Kerl würde sich über ein Zuhause freuen, in dem man täglich mit ihm spielt, man tolle Kratzbäume hat und gerne einen vernetzten Balkon, oder eingezäunten Garten in ruhiger Wohnlage. Gerne kann er zu Kindern, die wissen wie man mit Katzen, oder Tieren im Allgemeinen umgeht. Zumindest eine Katze, oder Kater, welche auch gerne spielt und sozial ist, sollte vorhanden sein. Auch mit Hunden hat er keine Probleme, wenn sie ihn nicht jagen.
Tarzan ist Fiv und Felv negativ, geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut, hat einen EU-Ausweis, ist gechipt, entfloht und entwurmt und wird auch noch kastriert bevor er in sein neues Zuhause zieht.
[contact-form][contact-field label=“Name“ type=“name“ required=“true“ /][contact-field label=“E-Mail“ type=“email“ required=“true“ /][contact-field label=“Website“ type=“url“ /][contact-field label=“Nachricht“ type=“textarea“ /][/contact-form]