26.05.24

DER SUPERGAU!!! ihr lieben, hier ist jetzt der supergau eingetreten und mein ganzes lebenswerk steht auf der kippe!!!! der besitzer der finca will diese verkaufen und möchte dass ich ausziehe, da er sich scheiden lassen will! ich habe noch 3 jahre vertrag, aber wer diesen mann kennt, weiss, dass man sich auf keinen fall mit ihm anlegen sollte, was für mich bedeutet, dass ich um dem wohl meiner katzen zuliebe mir etwas anderes suchen muss. ABER DAS IST HIER UNMÖGLICH, ES GIBT NICHTS ZU MIETEN, GAR NICHTS!!!!!!ich bin seit tagen völlig verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll. ich habe natürlich schon alle möglichen freunde hier mobilisiert und ihnen gesagt, dass ich dringend etwas neues zum wohnen brauche… mit allen katzen!!! ich selbst suchte ab los barrios, 50km in die eine richtung, bis malaga (70km in die andere richtung und es findet sich nichts auch nur annähernd adäquates, ohne dass ich auch nur grosse ansprüche habe! jedoch muss das land natürlich ein haus haben und mindestens ein grösseres nebengebäude, besser 2, dazu mind. 1000qm umzäuntes land, damit auch noch die holzhäuser für die unvermittelbaren drauf können.es müssen ja verschiedene sektionen gebaut werden, da man niemals alle tiere einfach mischen sollte. das tut man aus hygienischen und gesundheitlichen gründen nicht! stellt euch das vor wie bei uns menschen, viele menschen, viele bakterien, viren usw… deshalb brauche ich für die katzen verschiedene sektionen und bereiche um ein gesundes und auch entspanntes leben bieten zu können. wobei ich das ja auch wieder selbst bauen kann. das land muss halt gross genug sein und dann geht es schon. bin ja versiert in so etwas zu bauen.

leider gibt es hier, im sommer, aber NIE etwas zu mieten, das ist schon so seitdem ich hier lebe (2006). aber selbst im herbst und winter gibt es so gut wie nichts mehr, da zu viele wohlhabende ausländer alles anmieten und das zu horrenden preisen. natürlich machen alle hauseigentümer mit und rufen preise auf, dass man nur noch mit den ohren schlackern kann.

das heisst, ich weiss, dass ich in ein paar monaten ausziehen muss, aber wohin und was das für ein neues zuhause für mich und die katzen sein wird, steht in den sternen!

das heisst nun für mich, katzen reduzieren, so viel wie es nur geht. wobei es letztendlich keinen unterschied macht ob ich 30, 50 oder 60 habe, da alles viel zu viel ist.

ich bin im moment wirklich am boden zerstört und weiss nicht wie es weitergehen wird…..