13.06.2024

viel war, glücklicherweise, nicht in den vergangenen tagen los, was mir sehr gut tut. dass ich hier ausziehen muss liegt mir schon sehr, sehr schwer im magen! ich bin fleissig am schauen um etwas zu finden und viele freunde und bekannte vor ort sind auch eingeschaltet. das heisst, weiter daumen drücken, dass ich  bald die traumfinca bekomme!wutzebärchen geht es gut nach der op, leider blieb die nickhaut bisher halb über dem auge hängen und es scheint so, dass es so bleiben wird. leider ist auch fast nichts an spenden hereingekommen um die op bezahlen zu können. nur 3 leute haben insgesamt 165 euros gespendet. die eine spenderin schickte es wohl auch eher weil sie eine katze von mir wollte und wohl dachte, dass ich aufgrund der spende von 100 euros nichts sagen werde dass sie keinen hausbesuch akzeptiert und zudem einen ungesicherten balkon hat. aber auf so einen deal lasse ich mich gar nicht erst ein!!! das heisst es fehlen noch fasst 400 euros um die rechnung von wutzebär bezahlen zu können:-/ vielleicht könnt ihr ja nochmal in eurem sparschweinchen nachsehen, ob ihr dort noch etwas findet und ihm zugute kommen lassen könnt.

die beiden persermädchen sind zusammen reserviert und gehen in ein tolles, sehr versiertes perserzuhause, wo schon andere perserchen von mit leben:-) mal sehen wer diesen monat noch glück hat und ins neue zuhause reisen darf. ich hoffe, dass es noch ein paar miezen werden, denn jede die vor meinem umzug auszieht nimmt mir etwas stress ab. falls einer von euch also noch ein plätzchen frei hat, darf sich gerne bei mir melden und noch einen taschentiger von mir adoptieren um so meinen irgendwann dieses jahr kommenden umzug zu vereinfachen;-)

ich stelle weiterhin neue miezen ein, damit ihr grössere auswahl habt, oder fragt mich, wer noch so hier bei mir lebt und vielleicht finden wir genau das passende fellchen für euch.

wettermässig geht es uns übrigens viel besser als denen von den balearen, hier scheint die sonne. ich hoffe, dass es in deutschland wettermäsig nun auch etwas besser ist und es nicht mehr regnet und besonders die hochwassergebiete etwas aufatmen können.