die 10 neuen kitten leben sich langsam ein, sie fressen immer noch wie die heuschrecken, aber sind nicht mehr ganz so gierig, lernen dass sie immer futter zur verfügung haben! am anfang fielen sie einen richtig an, weil sie immer noch im kopf hatten, dass sie nur ab und zu gefüttert werden.
die kleinen weissen siam-mixe werden auch langsam etwas zutraulicher und ich kann sie nun fast alle schon streicheln, ohne dass sie weglaufen. viele geniessen es und schnurren sogar, sind aber trotzdem noch sehr nervös. aber das wird sich bestimmt auch noch legen. hier mal ein paar aktuelle fotos, damit ihr sehr für wen ihr spendet:-) ich finde auch, dass sie schon um einiges besser aussehen, oder was meint ihr? sie sind alle sehr sozial und sollten deshalb dann auch entweder zu zweit, oder zu schon vorhandenen katzen ziehen! anfragen nehme ich gerne schon an;-)
den beiden operierten katern kaan und alex geht es so lala… alex will nicht laufen und frisst schlecht. er ist ein sehr sensibler kater und für ihn ist es die hölle dass er „behindert“ ist, ausserdem trauert er schon seitdem er von seiner familie weg ist. er versteht einfach nicht, warum er nicht mehr bei ihnen sein darf:-(
kaan findet es auch ganz schrecklich einen verband, nach der operation, zu tragen und schafft es immer wieder, „houdini-mässig“ den verband vom bein zu bekommen. hilft aber nicht, denn wir machen ihm dann wieder aufs neue einen verband, was ihn sehr verärgert! aber leider muss er einen sehr festen veband mit schiene tragen, egal ob er es mag oder nicht.
wie schon angekündigt, bekam ich eine super schöne ragdoll katze. sie ist super lieb, freundlich und ne coole socke. sie kannte bisher immer freigang und meinte schon nach 4 tage raus in den garten zu müssen. ich liess sie, unter aufsicht, gewähren, da sie keine kletter oder springlustige katze ist und somit nicht das grundstück verlassen kann. brav geht sie seitdem in den garten, kommt zum fressen zurück, lümmelt sich auf meinem bett, kuschelt mit mir, ignoriert die anderen katzen und hunde…. das kennt sie alles von früher. fressen tut sie nur barf, hier für mich mit all den anderen katzen nicht so ideal, aber natürlich perfekt für sie und endlich mal eine katze die nicht billigstes supermarktfutter gewohnt ist!!!
emil der kleine wuschel, den man am rande der autobahn ausgesetzt fand, macht uns allen sehr viel freude, er ist so ein aufgewecktes kerlchen und ist mutig wie ein löwe! er ist noch nicht in der vermittlung!!
so das war es aus dem warmen katzenhausen. denkt daran, wenn ihr nicht hinwisst mit eurem geld, hier leben viiiiiiele hungrige katzen und katzenkinder, die futter, streu, entwurmung, entflohung, medikamente usw benötigen……:-)))
ich wünsche euch eine gute nacht, schlaft schön und träumt von unseren süssen miezen hier!