14.03.2021

und wieder mal sind 10 katzen in ihrem neuen zuhause angekommen. gestern wurden sie von ihren glücklichen besitzern in empfang genommen und heute liegen sie schon faul auf ihren sofas und betten rum:-)

ich danke allen für die adoption und wünschen meinen ex-miezen und ihren neuen bediensteten alles gute und viel spass miteinander! für mich sind die reise-wochen immer viel stress, denn es bedarf natürlich vieler vorbereitungen, egal ob schutzverträge schreiben, oder die einzelnen transportboxen vorbereiten, oder die katzen entwurmen und entflohen, die end-untersuchung meiner tierärztin, die transportpapiere usw…… dann der abreisetag, der für mich 5 uhr aufstehen bedeutet…. gähn! ich muss die katzen ja erst mal zum verabredeten ort bringen, wo sie dann auf den transporter geladen werden. danach wieder schnell nachhause fahren und meine verbliebenen katzen füttern, klos putzen und was so alles täglich anfällt.  dann haben die adoptanten natürlich fragen, bezüglich der ankunft und ich muss den ganzen tag und erst recht den darauf folgenden ununterbrochen am handy hängen. sind dann endlich alle meine ehemaligen schützlinge im neuen zuhause angekommen, fällt mir immer ein stein vom herzen und der stress lässt nach. an diesen samstagen liege ich immer schon um 20.30 im bett und bin völlig gerädert und sackmüde!

mir fehlen dann in den darauf folgenden tagen immer meine vermittelten katzen und es ist irgendwie ganz komisch, wenn dann der eine oder andere fehlt. manche sind ja sehr präsent, andere etwas weniger, je nach charakter. aber auf jeden fall freue ich mich für jede katze die ausgezogen und ins neue glück gereist ist!

hier mal ein paar fotos einiger vermittelter die gestern ins neue heim zogen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ich danke auch für eure spenden. es kamen für die familie 100 euro, für den fixateur auch 100 euro und für die perrera 40 euro zusammen. letzteren schicke ich das geld weiter und sie haben sich sehr gefreut. ihnen wurde allgemein unglaublich viel gespendet und ich freue mich sehr darüber. das mit dem fixateur entfernen werde ich die tage mit einem tierarzt besprechen und lasse euch dann wissen wie es weitergeht. der familie wird nächste woche das geld übergeben und ich bin mir sicher, dass sie sich sehr freuen. er hat nun einen job, wenn auch nur mit 15 stunden in der woche, aber immerhin ein klitzekleiner lichtblick!

dafür ist mein auto nicht durch den tüv gekommen und man bemängelte die komplette lenkung:-/ diese muss nun gemacht werden. jetzt müssen querlenker und radführungsgelenke (buxen) gemacht werden. wieder einige hundert (400-500) euros die flöten gehen und ich frage mich langsam wieviel mich mein auto noch so kosten wird. auch da werde ich euch auf dem laufenden halten:-/

jetzt gehe ich uns bett, habe heute viel im garten gearbeitet, es wächst sooooooo viel unkraut, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll. zum glück habe ich in knapp 2 wochen wieder neue helfer und die müssen mir dann mit den katzen und im garten helfen.

ich wünsche euch also eine gute nacht, schlaft und träumt schön und habt einen richtig guten wochenanfang!