26.06.2020

Heute möchte ich euch gerne die SUPER Idee von Annette Kollmann und ihren Freundinnen vorstellen um Estepona-Katzen helfen zu können! Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben und eine, finde ich, sehr schöne Katzen T-Shirt und Taschenkollektion mit Katzenmotiven erstellt. Schon alleine die Arbeit die die beiden Frauen hinein investiert haben ist bemerkenswert, denn solche Modelle muss man erst mal aussuchen, das Layout erstellen usw., usw.!

Der Grundgedanke dieser wunderschönen Kollektion ist, dass uns Spenden  zukommen sollen, die unsere Katzen hier unterstützt um das alltägliche Leben zu finanzieren!

Als erstes möchte ich euch natürlich die Modelle vorstellen, die man erwerben und dann mit Freude tragen kann: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier ist ihr Katalog, von dem ihr euch ein schönes und praktisches T-Shirt, oder Tasche mit Katzenmotiv aussuchen könnt und uns bei jedem Artikel mit 15 Euro unterstützt!

Ich finde die Idee, einfach super und würde mich sehr freuen, wenn ihr uns mit dieser  Aktion reichlich unterstützen würdet! Zum Einen, damit die Katzen etwas davon haben und zum Anderen auch, um die Arbeit der beiden Katzenliebhaberinnen zu würdigen!

Annettes und Silvis Katzen-Kollektion

 

Viel Spass beim Aussuchen! hier selbstverständlich auch fotos von mir mit meinem t-shirt von der kollektion:-) das selfie ist nicht so ganz gelungen, aber egal, so habt ihr was zum lachen:-)