meiner katzen zoe geht es wieder gut und man merkt ihr gar nicht an, dass sie krank ist. das präparat für die nieren hilft wirklich gut und sie frisst auch schon wieder, mit viel appetit ihr morgendliches rohes fleisch!
mein auto steht immer noch auf dem selben fleck und ausser dass ein teil des getriebes ausgebaut ist, ist nichts passiert. zum glück habe ich noch den mietwagen, so dass ich wenigstens mobil bin. ich bekomme so viele hilferufe ihr könnt es euch gar nicht vorstellen. leider kann ich im moment fast keinem zusagen, da ich einfach immer noch einige vermittlungskatzen habe, die ich erst unterbringen will/muss. ich möchte im winter nicht so viele katzen in die zimmer quetschen, ohne dass sie vielleicht für tage nicht in den dazugehörigen kleinen freilauf können um etwas frische luft schnuppern zu können. da ist die gefahr einfach immer höher dass einer den anderen ansteckt und das möchte ich nicht riskieren.
wären da nicht 18 unvermittelbare, wäre es einfacher für mich. aber so fange ich erst ab 19 an zu zählen und bin dadurch erst bei einer vermittlungskatze. d.h. von den 40 katzen sind 22 zu vermitteln und die anderen dauergäste aus den verschiedensten gründen.
unsere müllkatze adelfa holte ich ja jetzt zu mir, da ich es nicht mit ansehen konnte, wie die liebe katze in einem abflussrohr lebte! ich nahm sie genau richtig mit, denn wir hatten diese woche 2 tage sehr starken regen und das wäre in dem abwasserrohr fatal für adelfa geworden! jetzt sitzt sie mit 2 katern in einem katzenzimmer und wird gerade reisefertig gemacht, kastriert und getestet ist sie ja glücklicherweise schon. adelfas tochter sah ich überhaupt nicht mehr, vielleicht ist sie bei einem nachbarn eingezogen. ich hoffe es zumindest!
natürlich fiel der strom, bei den 2 regentagen, wieder teilweise aus und mein internet wollte nicht so wie ich es will. zudem spinnt mein email account total und vorhin fand ich alle anfragen seit dem 21.10. in meinem spamordner:-/ ich antwortete allen heute nachmittag und hoffe, dass sie noch interesse haben und die angefragten miezen alle reserviert werden! ich wünsche mir so sehr, dass noch ganz viele miezen vor weihnachten ins neue zuhause in deutschland ziehen!
morgen habe ich einer nachbarin zugesagt mir die wildkatzen die teilweise auf ihrem grundstück leben anzusehen und dann am freitag einzufangen, da wir samstag wieder kastrieren wollen. ich muss mal sehen wie wir das hinbekommen, da die katzen sehr, sehr wild sind und zwischen ihrem und meinem grundstück in einem trockenen bachlauf leben, oder wie gesagt bei ihr herumstromern. sie hat keine erfahrung mit katzen, ist zudem gesundheitlich eingeschränkt und bat deshalb um hilfe. falls jemand von euch ein paar euros für die kastration der katzen am samstag übrig hat, würde ich mich sehr freuen. es ist, soweit ich bisher weiss die elterntiere und deren wurf der aus 3 kitten besteht, die aber auch schon im kastrationsfähigen alter sind.
wir sind seit heute übrigens in der nächsten art von lock-down, oder zumindest haben wir nun das ausgehverbot ab 23 uhr bus 6 uhr morgens. anscheinend ist der virus zu dieser zeit besonders aktiv und man sollte besser zuhause bleiben;-) für mich nicht wirklich wichtig, da ich um die zeit eh im bett liege, wie eigentlich jeder hier in der gegend. hier sieht und hört man nichts und niemand ab dunkelheit.
die 3 goldigen kitten die ich nach einer kastrationsaktion behielt machen sich übrigens super und ich stelle sie die tage zurvermittlung ein. ein süsser schwarzer bub, mohrle ist schon drin und für die adoption bereit. wer also einen kleinen schwarzen panther möchte, der darf sich gerne bei uns melden!
nächste woche bringe ich auch die beiden kater mit den fixateuren zum entfernen. es ging ja leider nicht früher, da ich auto-los war und die fahrt fast 1 stunde dorthin ist. morgen mache ich einen termin dafür aus.
ich wünsche euch eine schöne kommende woche, lasst euch nicht stressen, schickt unseren miezen hier ein bisschen liebe und positive gedanken. gute nacht und habt schöne träume!