09.10.22

die woche ist rum und eigentlich ist nichts grossartiges los gewesen, ausser dem normalen programm. die liebe blanqui ist wieder zuhause und es geht ihr bestens. sie läuft wieder draussen herum und geniesst die garten. ich hatte sie hier noch 2 tage in einem käfig, aber da machte sie so eine randale, dass ich nachgab und sie wieder raus liess. sie dankt es mir sehr und ist wieder genauso entspannt wie vor ihrem unfall. Die wunde ist übrigens so unglaublich gut und schnell geheilt, dass ich es kaum glauben konnte.alle anderen katzen sind wohlauf, ein paar reserviert und fangen schon an, ihr köfferchen zu packen! morgen vormittag bekomme ich 2 neue katzen gebracht, ausgesetzt in einem verklebten karton wurden sie an der tür eines geschäftes gefunden. weiteres erzähle ich euch, wenn sie bei mir sind.

der nacktkater mickey ist eigentlich auch reserviert, aber irgendwie denke ich, dass es besser wäre ihn hier vor ort zu vermitteln. er hat sooooo eine laute stimme und ich habe wirklich bedenken, dass er die nachbarn stört. in eine wohnung kann er auf jeden fall nicht ziehen:-/

die kitten muss ich in den nächsten tagen mal anfangen einzustellen, eines ist schöner als das andere! ich habe 2 extrem verschmuste, schneeweisse schwesterchen. dann einige blau-tabby, eines schöner als das andere! eine niedliche black-smoke, was mir persönlich ja sehr gut gefällt. ein weiss-schwarzes mützenkaterchen und ein rot-weisser kuschelkaterchen, 2 super niedliche rote, einem davon fehlt das pfötchen hinten, was ihn aber nicht stört….. lasst euch überraschen, wen ich in den nächsten tagen so nach und nach einstelle.

tja, was soll ich sonst noch erzählen, ausser dass ich eine bindhautentzündung an einem auge habe, zahnschmerzen auch und somit nächste woche zum zahnarzt muss….

ich wünsche euch also eine schöne woche, geht sie ruhig an und lasst euch nicht stressen, schaut nicht zu viel fern, geht in die natur, oder lest mal ein buch, anstatt die zeitungen, die sowieso nur voller panikmache ist und einen nicht schlafen lässt!