05.01.2022

das neue jahr fing eigentlich sehr entspannt und ruhig an. aber dann kam was ich schon seit monaten ahnte…. meine heissgeliebte 12kg LG waschmaschine gab endgültig ihren geist auf:-//// sie ist fast 9 jahre alt gewesen und hat mir mehr als sehr gute dienste erwiesen! sie ist jeden tag mindestens 2x gelaufen, manchmal auch 3 oder 4x! von daher war sie tapfer bei all den katzensachen, die man in sie hineinstopfte, oft voller haare und wer weiss was…. aber irgendwann macht auch die beste waschmaschine mal nicht mehr mit gutem gewissen sagen, dass diese LG direct drive mehr als zu empfehlen ist! wer viel wäsche hat und oft wäscht, ist mit diesem modell bestens bedient!

naja, aber jetzt ist sie leider im waschmaschinenhimmel und ich ohne waschmaschine, was gar nicht geht! ich lieh mir nun geld von einer freundin und hatte zudem das grosse glück, dass ich das gleiche modell, bei einem online händler für einen super preis ordern konnte. sie kostet nämlich normalweise so um die 840 euros! dieser händler hatte sie allerdings für 643 euros im angebot und ich schlug deshalb dank der schnellen hilfe meiner freundin zu. das geld muss ich ihr natürlich zurückzahlen. aber immerhin konnte ich sie jetzt erst mal bestellen und nächste woche geliefert bekommen. jetzt heisst es aber, dass ich irgendwie das geld für die waschmachine zusammenbekommen muss und dafür brauche ich eure hilfe! jeder euro zählt und ich freue mich über jede kleinigkeit. denn die spenden die an weihnachten reinkamen gab ich am 02.01.23 bei zooplus aus und habe futter und streu bestellt. denn da wusste ich ja noch nicht, dass ich am nächsten tag noch eine waschmaschine kaufen muss…..

wer also noch ein paar euronen übrig hat und nicht weiss was er damit anstellen soll, ich könnte sie gebrauchen um meine waschmaschinenschulden bei meiner freundin abzuzahlen. ich danke euch im voraus!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zudem nahm ich noch ein blindes katzenkind auf. fotos stelle ich morgen ein. es lebte auf der strasse und wurde mit viel glück eingefangen und zu mir gebracht. es sitzt jetzt erst mal in einem käfig und ich behandel die augen, damit zumindest die entzündung zurück geht. meine tierärztin gab die behandlung vor und wir hoffen, dass es vielleicht auf dem einen auge wieder ein kleines bisschen sehfähigkeit bekommt.

nun sage ich gute nacht, schlaft gut und träumt schön!