22.02.2020

heute morgen ist unsere kleine miria am ellenbeogen operiert worden. da unser traumatologe ja auch an wochenenden und morgens um 6 schon arbeitet, nichts wirklich ungewöhnliches an einem samstag. miria hat den luxierten ellenbogen operiert bekommen, jedoch nicht auch noch die andere seite. das wäre am ende doch zu viel und zu lange operationszeit gewesen. denn die seite mit den platten ist eine op von mindestens 2,5 stunden.

jezt hat  unsere wilde spielmaus also ihren ellenbogen wieder am richtigen platz und soweit ich weiss ist, ein edelstahlpin darin um alles zu stabilisieren. fotos habe ich nur was ihr hier seht, denn ich erhielt nur ein video und ein foto. aus dem video zog ich mal ein foto heraus, damit ihr seht wie die kleine operiert wird.                                                                                                                                  für diese operation brauchen wir dringend noch spenden, denn auch diese muss bezahlt werden und da ja auch noch die 3te op ansteht, wollen wir nicht lange mit dem bezahlen warten. wer also ein paar euronen übrig hat und miria helfen möchte kann sie uns entweder über paypal oder unser bankkonto zukommen lassen. ich danke euch schon jetzt für eure unterstützung im namen von miria!!!!

dann habe ich die gute nachricht, dass endlich unser aurelio zusammen mit lena reserviert ist:-) sie ziehen im märz zusammen ins neue zuhause.

dann nahm ich ein kleines weisses katzenmädchen auf, das glücklicherweise auch gleich, von einer adoptantin, die schon 2 katzenmädchen von uns hat, reserviert wurde:-) jedoch habe ich noch 2 katzen in der tötungsanlage/perrera reserviert, 3 bei meiner tierärztin sitzen, die auf ihre aufnahme bei mir warten und 2 von der strasse, eines davon fast blind in der warteschlange um bei uns einzuziehen. ihr werdet kommende woche ein update erhalten, wenn sie hier eintreffen. es ist also alles wie immer, katzen kommen und gehen….. die letzten 5 die ausgezogen sind, sind alle mehr als happy im neuen zuhause! hilde, belino, naja, kaipo und iniki sind jetzt in besten händen und werden reichlich verwöhnt. ich freue mich für alle beteiligten und wünsche ihnen ein wunderschönes, sorgenfreies, langes leben!

dann habe ich mich vorhin echt geärgert, bzw war traurig gestimmt. denn eine kollegin meinte mich ein bisschen verarschen zum müssen. wir teilen einen zooplus account und ich sammel dort immer meine punkte um dann etwas grösseres, was ich sonst nicht kaufen kann, bzw für die perrera als unterstützung gedacht ist, gegen meine punkte zu bekommen. sie aber meinte, dass sie sich gerade mal um die 1600 hart gesparte punkte unter den nagel reissen musste und sie auch noch privat zu nutzen, was an der art der bestellung klar zu erkennen ist. ich finde das echt gemein! ich wollte so gerne den kleinen kratzbaum für die perrera spenden:-/ ein verhalten das ich persönlich unter aller sau finde, denn sie wusste ganz genau dass es alles meine punkte waren und ich sie sammel, wie ich es seit jahren tue. aber noch nicht mal das angebot sie zu ersetzten….! habe ihr das nun geschrieben, mal sehen wie sie reagiert und ihn jetzt kauft. fair wäre es ja schon, aber ob sie so korrekt ist, warten wir es ab.

ich wünsche euch auf jeden fall eine gute nacht, schlaft gut, träumt schön und geniesst euren sonntag!