07.08.2018

nun sind die kitten aus der tötungsanlage bei mir eingetroffen. ein sehr böses schwarzes kitten mit kaputten vorderbein. der nerv ist geschädigt und wir gehen davon aus, dass es eventuell amputiert werden muss. aber er soll sich erst mal eingewöhnen und etwas freundlicher werden.

dann zog ein süsser red-point bub ein, schüchtern, aber immer am schnurren:-) ein goldiger rot-weisser, sehr verspielt und sozial, den ich sehr niedlich finde. desweiteren ein sehr schüchterner red-point, der aber prima mit anderen katzen ist.

 

 

 

 

 

 

 

dann bekam ich von einer freundin ein behindertes schwarzes kitten, aiden hat ataxie und läuft dadurch staksig, ist aber ansonsten total fit und sehr aufgeweckt und anhänglich. seine mama ist eine siamkatze die ihr einziges kitten, aiden im garten einer freundin bekam. zum glück konnte sie die beiden retten, ehe ihre katzenfressenden hunde sie erwischten. seitdem lebten sie bei ihr in einem zimmer. aber für eine wildkatze wie die mutter nicht langfristig ideal. so übernahm ich die mutter und liess sie bei mir frei und aiden lebt im haus, freut sich des lebens und tobt wie ein wilder.

 

 

 

 

 

 

ausserdem wurde mir ein riesen bkh gebracht. bei einer kastrationsaktion tauchte er auf, schmuste mit den katzenfängern und ging in eine box rein. da er unkastriert war und grauenhaft wunde ohren hatte kam er mit und wurde kastriert. da er so nett, aber dünn und verwundet war wollte man ihn nicht mehr auf die strasse zurücksetzen und testete ihn auf fiv und felv. leider war er fiv positiv und sollte deshalb zum einschläfern in die tötungsanlage. das bekam eine der katzenfängerinnen (freundin) mit und rief mich sofort an und brachte ihn mir noch mitten in der nacht. amaury ist sooooooooo lieb und verschmust, total entspannt und freundlich. riesen gross, der grösste bkh den ich jemals sah. er wiegt sogar mehr als mein bengale koko, obwohl er dünn ist! amaury wird jetzt nochmal im labor nachgetestet um sichergehen zu können ob er negativ, oder positiv ist. diese billigen schnelltest, die man bei solchen kastrationsaktionen nimmt sind nämlich manchmal nicht so akkurat.

 

 

 

 

 

meine freundin brachte mir auch noch einen tag vorher ein ganz niedlichen weissen kleinen kater, der 2 verschiedene augenfarben hat und auf dem kopf ein lustiges blaues V. er wurde auch auf der strasse zwischen autos ausgesetzt.

 

 

 

 

 

 

ein goldiger schwarz-weisser kam von einer kolonie wo zigeuner leben und ihre kampfhunde auf die katzen jagen. ringo wurde gerettet, seine geschwister schafften es leider nicht:-(

 

 

 

 

 

 

ich habe nun also 9 kitten im wohnzimmer herumrennen und kann mich über langeweile nicht beklagen!!! sie fressen alle wie die raupen und haben den ganzen tag hunger:-)

jetzt wünsche ich euch eine gute nacht, schlaft gut, träumt schön und denkt an meine kleinen und grossen zöglinge.