unserem OP kater Baron geht es sehr gut und er kann mit diesem monströsen fixateur erstaunlich gut laufen. einzig dass er mit dem teil an jedem handtuch, oder auch vliesdecke hängenbleibt ist total blöd. d.h. er hat noch nicht mal ein deckchen in seinem zimmer. aber dafür habe ich ihm eine rotlichtlampe aufgehängt und die findet er nachts prima. die sehr teure op hat sich auf jeden fall gelohnt und ich freue mich sehr, dass wir alle als team das mal wieder möglich machen konnten!
auch dem anderen kater „timmy“ geht es sehr gut und ich darf ihn morgen bei meinem traumatologen abholen. das verbinde ich mit der ersten nachuntersuchung von baron, da es ja immer schlappe 80 km zu fahren sind. ich hoffe, er muss nun nicht mehr 2x die woche eine narkose bekommen um das bein zu bewegen. aber das erfahre ich erst morgen.
ansonsten ist das kleine leukosehäuschen so halb eingezäunt. es fehlt noch ein stück zaun und die vernetzung drumherum dann dürfen die 2 leukis auch mal raus in ihr kleines gehege und können frische luft schnappen:-)
ich habe heute noch 2 kranke kitten aufgenommen, fotos folgen…. gute nacht, schlaft gut und träumt schön ihr lieben!