Besuch von Christiane im April 2019

Besuch bei Cleo
Ich kenne Cleo schon eine kleine Ewigkeit, jetzt war es im April soweit sich mal wiederzusehen.
Von Frankfurt nach Estepona ca. 3 Stunden, dann kommt man an einem schnuckeligen (im Vergleich zu Frankfurt) Flughafen an, läuft vor die Tür, kauft sich ein Busticket für 10,90€ und fährt entspannt nach Estepona, wo Cleo dann schon auf einen wartet. Alles easy. So wie der gesamte Aufenthalt! Ein tolles Haus, ein riesiges wunderschönes Grundstück und natürlich Katzen 🐱 wohin das Auge reicht. Alle Arten von den Fellnasen und alle ziemlich tiefenentspannt- ganz so wie Cleo selbst und ihre tolle Mitbewohnerin. Hier findet jeder Katzenliebhaber seine neue Katze. Es gibt ein kleines Holzhaus und im Haus 2 Zimmer die für Freunde und/ oder potentielle neue Katzenbesitzer oder auch ihre Helfer sind.
Es gibt immer etwas zu tun / zu helfen. Einmal am Tag wird gekocht für alle. Auch für die Helfer die wechselnd bei Cleo sind für ein paar Tage oder Wochen. Ich habe viele interessante Menschen getroffen und war wirklich von allem begeistert. Ich komme ganz sicher wieder!
… übrigens keine Angst vor einer Flugpatenschaft!  Ich hab auf dem Rückweg eine Katze in der Kabine mitgenommen. Kostete mich nichts. War sogar cool, dass einige Fluggäste gemeckert hatten wegen der Katze. Ich musste dann vorne bei der Flugbegleiterin stehenbleiben und durfte mich dann als letzte setzen. In einer eigenen Reihe mit viel Platz 🤣