13.04.2019

eben sah ich dass dieser eintrag gar nicht online war:-( deshalb jetzt rückwirkend!

weitere, traurige neuzugänge habe ich zu vermelden. das eine ist ein rot-weisser waldkatzen-mix, den man mit gebrochenem kiefer auf der strasse den leuten von der tötungsanlage/perrera meldete und diese ihn dann abholten. ich übernahm ihn nun und er kann sich von seinem bruch bei mir erholen. der kiefer ist mit einem sehr festen faden genäht der in ca. 3 wochen wieder raus muss. der süsse kater „samu“ ist sehr traurig und man merkt ihm an, dass er mal ein zuhause gehabt haben muss. solche tiere verunfallen ja leider immer ganz schnell, aufgrund von unerfahrenheit:-(

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

desweiteren habe ich einen weiss-schwarzen kater aus der tötungsanlage/perrera bekommen, der humpelt und völlig verdreckt ist! er hat eine wunde am bein, es scheint aber nichts gebrochen zu sein. „kaan“ ist sehr dünn und frisst wie ein scheunendrescher!

 

 

auch für diese katermänner suchen wir unterstützung und finanzielle hilfe! die kater werden es euch danken!!!!

am donnerstag sind mal zur abwechseslung 2 welpen ausgezogen. wie manche wissen vermittelt ich ganz selten auch mal windhunde.

hier ist immer etwas los und stress ist an der tagesordnung:-/ aber es muss den katzen geholfen werden, denn es macht ja fast niemand hier in der gegend.