Seit gestern haben wir endlich wieder sonne! es hat ca. 8 wochen non-stop geregnet und das katzenhaus hat mehrere male unter wasser gestanden, kratzbäume weichten auf, unmengen an wäsche musste gewaschen werden und die stimmung wurde immer trüber. denn hier regnet es ja nicht mal ein bisschen, sondern hier schüttet es ja gleich total heftig:-/ selbst die heizungen hatte ich überall noch an, da es so feucht und klamm nachts war. es kostet ein vermögen und ich nage echt am hungertuch, damit ich alles bezahlen kann. selbst die op kosten von mikado und olimpia sind immer noch nicht ganz bezahlt. es fehlen immer noch 200 euro und das seit wochen. bin froh wenn ich ansonsten alles halbwegs abstottern und bezahlen kann.
neue katzen kamen natürlich auch wieder rein. ein dicker, sehr gemütlicher siam, den eine freundin auf der strasse fand, sowie einen komplett weissen, jungen, sehr freundlichen kater. dann brachten mir junge spanier den kater vom opa, der sich nicht mehr kümmern kann. jenny bat mich eine weisse, ältere katze aufzunehmen. also wieder 4 mehr und nur 2 ziehen aus.
die migräne plagt mich seit wochen heftigst und teilweise quäle ich mich wirklich sehr. muss mich noch um andere dinge kümmern und immer die starke sein. am besten gehe ich mal für 2 wochen in eine waldhütte und erhole mich:-))))
hier aber erst mal die fotos der neuen, herus, der dicke siam, blanco der schöne rot-weisse mit blauen augen. er sieht aus wie einer der rasse „ojos azul“. eine spanische rasse die sehr ungewöhnlich ist, da es normale hauskatzen sind mit blauen augen. ich hatte es bisher 2x und das ist bei ca. 1500 katzen schon recht wenig. aber wer weiss….
ich wünsche euch auf jeden fall eine gute nacht, schlaft schön und habt eine gelungen woche!