02.10.2022

diese woche war nicht wirklich etwas los, ausser dass ich von vergangenen sonntag, bis freitag im urlaub war. ja ihr habt richtig gelesen, ich war im u r l a u b:-)))nicht weit, aber doch fern genug, in der finca einer katzenschutzfreundin. es war herrlich und es tat echt gut. natürlich war ich nicht ganz ohne tiere, sondern hatte meine beiden windhunde mit und ausserdem einen kater von mir, odin den maine coon kater. er ist der coolste von allen meinen katzen und deshalb nahm ich ihn mit. er war sogar cooler als meine hunde, die sich vor den treppen fürchteten und nirgendwo heruntergingen. odin war da ganz anders, ich kam an, liess ihn aus der box, er checkte das haus und nach 15 minuten ging er mit in den garten, als wenn er schon immer dort gelebt hat. so machte er das die ganzen tage, ging mit mir, oder alleine in den garten und tobte vergnügt im haus herum. dieses ist sehr offen gebaut und er konnte auf balustraden, treppen und vorsprüngen herumlümmeln und flitzen.

während dessen kümmerte sich melanie um alle katzen bei mir und versorgte sie bestens. die ortsansässigen helferinnen machten das katzenhaus und die pension sauber und ich konnte entspannen:-)

mein aktuelles sorgenkind blanqui ist ja zwischenzeitlich in der tierarztpraxis untergebracht gewesen und man teilte mir mit, dass ihr mittlerweile das abgestorbene fleisch am hals abgefallen ist und sie gut frisst….. da muss ich morgen natürlich hin und sehen wie es ihr geht und sie ggf. auch wieder mit nachhause mitnehmen und logischerweise erfragen, was das ganze vergnügen bisher kostet.

ausserdem muss ich das röntgenbild von alinas wirbelsäule persönlich nochmal besprechen. die fühlt sich bei mir wohl, humpelt aber immer noch und schont ihr beinchen.

abgesehen davon geht es allen soweit gut und es war eine ruhige woche!

nun kann ich euch nur noch eine schöne, ausgeglichene woche mit keinen grossen aufregungen wünschen, ausserdem eine gute nacht und schöne träume!