11.01.2020

ich habe euch einige katzen hochgeladen, die alle ein liebevolles zuhause suchen. vielleicht mag ja der eine oder andere von euch noch eine estepona-katze dazunehmen;-) weitere kommen jetzt täglich dazu. ihr sollt ja nicht denken, dass ich keine katzen mehr habe:-))))

auch habe ich eine ganz niedliche, junge halblanghaarkatze seit ein paar wochen, die aber noch gezähmt werden muss. sie sieht total niedlich aus, ist aber noch schwer am fauchen, lässt sich aber schon anfassen und geniesst so langsam das gekrault werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hier ist es nachts mittlerweile echt ganz schön abgekühlt und wir haben 7 grad, was die katzen natürlich frieren lässt, da es sehr, sehr feucht ist. ich muss überall heizen, habe 4 rotlichtlampen an, 2 gasöfen und 1 marmorheizplatte für die kitten, 2 elektroöfen und natürlich den entfeuchter, der jede nacht 3-4 liter wasser zieht!!! ohne den geht es gar nicht, da ansonsten wieder das wasser heftigst überall von der decke tropft.

alles in allem eine stromrechnung von 196 euros. ich fiel fast um als ich das las. denn da ist ja noch nicht das gas, bzw die gasflaschen mitgerechnet, von denen ich alle 5 tage auswechseln muss, da sie nicht länger halten. ergo 8 flaschen a 14 euro, sind 112 euro plus der 196sage und schreibe 308 euro. wer uns frostbeulen hier helfen kann würde uns wirklich das herz erwärmen!

so nun gehe ich ins bett, mir ist kalt und ich bin müde. ich wünsche euch eine gute nacht, schlaft gut, träumt schön und denkt an unsere taschentiger hier die euch brauchen!