Timmy dem Katerchen dem der Oberschenkel operiert wurde geht es gut. Bisher hat er die alle 3-4 Tage anstehende Vollnarkose sehr gut überstanden und er ist schon etwas verspielt und freut sich über Besuch:-)
Man kann auf dem Bild auch sehr gut erkennen, dass die Narbe bestens aussieht, sein Bein noch sehr kahl von der Rasur vor der grossen OP ist, aber das wächst ja alles nach. Die Hauptsache ist, dass es Timmy gut geht und wir alle sehen können, dass sich die schwierige OP und all die Kosten gelohnt haben! die op konnte ja glücklicherweise super von spenden bezahlt werden!!
Was an weiteren Kosten aufgrund der Nachbehandlung auf uns zukommt weiss ich leider noch nicht. Das werde ich wohl erst am Ende der 6-8 wöchigen Behandlung erfahren.
Dann wurde gestern der Ultraschall bei den 3 Katern gemacht. Ein Katerchen, Dian, der kleine 1-äugige Siamkater, hatte sogar beide Hoden innenliegend, was mir gar nicht bewusst war:-/ Er ist auch noch in der Tierarzpraxis und wird noch diese Woche operiert. Seine Hoden liegen leider sehr blöd und wurden erst nach vielem Suchen des Utraschall-Spezialisten gefunden. Da wird unsere TA auch bestimmt einen Aufpreis für die Kastration verlangen.
Bei den beiden anderen Katern wurden die innenliegenden Testikel gefunden und sie werden bald kastriert. Die Kosten lagen bei 150 Euro plus Narkose (je 15 euro) von Newkie und Monte. Dian war so lieb, dass wir den Ultraschall ohne Narkose hinbekamen, obwohl es bei ihm so schwierig war. Die Kastrationen werden sich wohl auf jeweils weitere 50 euro belaufen. also weitere 150 Euro…..
So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen, gemütlichen Abend, schlaft gut und träumt schön!