20.04.2018

NOTFALL MILKA! Unsere süsse, sehr aktive Freigangkatze Milka sprang frühmorgens auf dem Vordach herum, fiel dabei blöderweise die 2.5m herum, knallte auf einen Mauervorsprung und brach sich dabei kompliziert, mit Knochenabsplitterung und Haar-riss den Oberarmknochen.
Da an der Mauer seit ein paar Tagen ein neuer Zaun ist der Milka nicht nomal fallen liess, sondern hart aufschlagen liess brach sich das arme Mädchen den Oberarm.
Wir brachten Milka sofort zum Traumatologen und heute morgen wurde sie operiert. Kosten sind 500 Euro Freundschaftspreis… Es war eine sehr schwere und aufwendige OP, da man, wie ihr auf den Fotos sehen könnt, nicht nur ein Fixateur angebracht werden musste, sondern ein Stahlstift und eine weitere verdrahtung um den Knochen musste, aufgrund des langen Haar-risses:-/
Unsere Süsse bleibt nun bis Montag zur Beobachtung und dann darf sie wieder heim um weitere ca. 12 Wochen in kontrolliertem Raum zu leben.
BITTE HELFT UNS BEI DIESEN UNERWARTETEN KOSTEN!!! 

ich weiss echt nicht wie ich diese kosten nun auch noch stemmen soll. zum einen fehlen noch 50 euro um die letzte op zu bezahlen, dann der streit mit meinem vermieter der jetzt nach 6 jahren behauptet ich habe nicht das ganze grundstück gemietet… komisch dass ich den zaun dazu bezahlt habe den er aufgestellt hat. soll ich ihm die 3 gehege mit häuschen und abstellraum überlassen und alle katzen zusammengepfercht ins katzenhaus setzen?

gute nacht, träumt schön und denkt an die süssen miezen hier die eure hilfe brauchen!