02.03.2018

hier schüttet es seit tagen wie aus eimern…. das katzenhaus hat mal wieder gelitten, ein raum stand unter wasser und im grossen raum tropfte es auch heftig von der decke:-/ zum glück lag dort eine riesen decke, die vieles aufsog. denn dort steht auch die waschmaschine und die sollte eher weniger nass werden! 

ich habe angefangen die neuen katzen einzustellen, kann aber bei dem wetter kaum schöne fotos machen. stelle also erst mal nur die ein die ich schon gemacht habe.

der bengalmami geht es ganz gut, sie frisst besser als bisher, was mich sehr freut. leider niesen alle 3 kitten. das tat die mama auch, kein wunder da sie ein paar tage in der tötungsanlage sass. meisst erwischt es die katzen von dort viel schlimmer und ich muss sie mit antibiotikum behandeln. aber unsere mami ist stark und es reichte homöopathie! aber trotzdem sind die kitten nun kränklich, was mir sorgen bereitet. denn leider sind kitten viel, viel empfindsamer als hundewelpen. die können letztendlich viel mehr ab, als katzenbabies. diese sind heute fit, morgen krank und übermorgen tot:-( ich gebe ihnen täglich engystol um das imunsystem zu stabilisieren und zudem metavirulent, das ausgezeichnet bei mensch und katze hilft, wenn sie erkältet sind. bei mir helfen wenige gaben und die erkältung verschwindet wieder! das grenzt bei mir an ein wunder, da ich einen sehr niedrigen energielevel habe und auch durch den täglichen stress viel anfälliger für viren und bakterien sein müsste. eines ist aber mittlerweile sehr schwach und atmet schwer, ich weiss nicht, ob es überleben wird:-(((((((

ich muss nun aufhören mein kater nervt dermassen weil ich am computer sitze, dass ich nun eine pause machen muss….

einen schönen tag wünsche ich euch aus dem völlig verregneten und stürmischen estepona