29.04.2019

gestern bot ich einer frau in cadiz hilfe an, da sie einen GAAAANZ DRINGENDEN NOTRUF in facebook postete. ich bot ihr an 8 (ACHT) katzen zusammen aufzunehmen. 3 sind 19 jahre alt, 3 sind über 10 und 2 sind 5 jahre alt. die besitzerin verstarb gestern an einem schlaganfall, lag 1 woche im krankenhaus. ich wollte alles bis ende der woche vorbereiten, damit die 8 alten miezen nicht getrennt werden müssen und bei mir ihre letzte zeit verbringen können.

heute schrieb mir die frau dass sie lieber weitersuchen möchte. sie fand es nämlich nicht gut dass ich katzen vermittel und dann auch noch ins böse ausland, deutschland!

die katzen sind seit einer woche, ALLEINE in der wohnung der verstorbenen frau und es geht nur jemand zum füttern und klo reinigen hin……. aber sie meint es gibt bessere optionen und lässt die tiere lieber weiterhin alleine dort, als sie zusammen abzugeben. das will sie zwar auf jeden fall, aber es soll in cadiz sein und dann bitte so wie es ihr passt. sie selbst kann und will sie nicht zu sich mitnehmen, aber an mich gibt sie die armen katzen auch nicht. obwohl ich ihr sagte, dass die ganzen alten katzen bei mir bis zum ableben bleiben werden. schon alleine dass ich katzen vermittel fand sie nicht gut!

ich bin so stinkesauer auf dieses dumme stück, dass denkt dass sie katzenfreundin ist. leider ohne hirn und verstand auf kosten der katzen! das ende wird sein, dass diese schon immer zusammenlebende gruppe auseinandergerissen wird und alle darunter leiden werden. ausser dieser dämlichen frau, die denkt sie tut gutes………

aber laut um hilfe schreien und sagen dass man driiiiiiingend hilfe braucht, da die katzen ansonsten in die tötungsanlage/perrera kommen!!