23.01.2018

ich habe seit ca. 1 woche immer wieder starke probleme mit meinem e-mail account. ich erhalte die mails teilweise nicht, oder meine antworten landen im entwurfsordner. oder ich kann sie gar nicht abschicken. fotos anhängen geht gar nicht. versuchte es seit heute mittag zum 10x bei einer mail….. nix.

weiss nicht was ich machen soll um dieses problem zu lösen:-( falls ich euch also nicht antworte liegt es nicht an faulheit, sondern daran dass ich eure mails nicht bekomme, oder nicht anworten kann.  am besten ist im moment anrufen!

ich habe heute mikado und olimpia von der op abgeholt. mikado wurde 2,5 stunden operiert und muss ab sofort 6 wochen in einem käfig bleiben. nicht so toll für einen halbwilden kater, der freiheit gewohnt ist, aber was bleibt ihm anderes übrig wenn er wieder normal laufen will.  kosten der op sind 380 euro.

die arme olimpia wurde 3,5 stunden operiert und muss mindestens 8 wochen in einem käfig bleiben. für sie horror. aber nachdem das erste implantat brach muss sie da leider durch. immerhin kostete die op wieder 350 euro:-(((((

ich darf die kosten abstottern, was mir hoffentlich mit eurer hilfe gelingt!