reserviert Shanti, geb. 05.01.2023, Siam-Mix, seal-tabby, weiblich, süsses katzenmädchen

Unsere Süsse kleine Shanti bekamen wir über eine Freundin. Sie wurde in der Wohnsiedlung ihrer Eltern gesichtet und lief dort 2 Wochen herum und bettelte an allen Häusern, dass man sie hereinlässt. Da man, nach Überprüfung feststellte, dass sie auch keinen Chip hatte und zudem unkastriert, war ziemlich klar, dass die süsse Shanti ausgesetzt worden war.Wir übernahmen die goldige Katze und nun ist sie reisefertig und wartet auf ein schönes Zuhause. Eine Wohnung mit vernetztem Balkon wäre ausreichend, andere Katzen will sie nicht unbedingt um sich haben, kommt aber mit ihnen klar. Mit Kindern ist sie nett. Ob sie Hunde kennt wissen wir nicht. Sie schmust gerne, liebt Menschen und ist immer freundlich.

Shanti ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Ausweis, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, ist entwurmt und enfloht.