uriana, geb. 20.07.2022, schneeweiss, siam-mix, verschmustes, liebes katzenmädchen

Uriana kam zusammen mit ihrer Schwester zu uns. Sie ist eine sehr liebe, verschmuste und freundliche Katze. Sie ist easy im Umgang und wäre auch für Anfänger geeignet. Mit Hunden kommt sie auch prima klar, das Zusammenleben kennt sie von klein auf. Ihr Sozialverhalten ist sehr gut ausgeprägt und sie versteht sich mit Jung und Alt, Mensch und Tier.

Kinder kennt sie keine, aber da sie easy und inkompliziert ist, sollte auch dies kein Problem sein, wenn die Kinder ein vernünftiges Alter haben und wissen wie man mit Katzen umgeht. Kleinkinder wären vielleicht nicht so ideal, da sie lauten schreien nicht kennt.

Hier kennt das weisse Flöckchen Freigang in den Garten und es wäre toll, wenn sie das auch in der Zukunft haben dürfte. Wäre ein schöner, sehr grosser Balkon vorhanden würde ihr das aber sicherlich auch reichen. Hauptsache sie kann etwas frische Luft schnuppern. Bei uns ist sie sehr gerne im Haus, geht aber gelegentlich schon raus und chillt dann nahe am Haus. Streunern liegt ihr gar nicht, sie lebt gerne im/am Haus.

Uriana ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.