Zu Besuch bei Cleo im Juli 2016

Letztes Jahr bekamen wir unseren wunderhübschen Kater Heshi als Zweitkatze zu unserer Bailey.

Als Sie jedoch im Mai diesen Jahres von uns ging, entschieden wir uns von Cleo noch eine zweite Katze zu adoptieren und wie es der Zufall oder das Schicksal wollte, war Heshi‘s Schwester Milena noch bei ihr 🙂

Für uns war klar das wir Bruder und Schwester wieder vereinen.

Da es mit den Flugpaten immer so eine Sache ist, bis sich jemand findet, entschlossen wir uns kurzerhand den ursprünglichen Kurzurlaub in Hamburg zu stornieren und dafür ein paar Tage über meinen Geburtstag nach Estepona zu fliegen um Milena selbst abzuholen. Eine Entscheidung die wir nicht bereuen.

Cleo persönlich kennenzulernen und Sie zu Hause zu besuchen,war wirklich etwas besonderes. Zu sehen wie Sie sich um die Tiere kümmert und die Fellnasen sich untereinander verstehen, sagenhaft.

Man meint,wenn jemand so viele Fellnasen Zuhause hat kann es ja nicht sehr sauber sein aber nicht so bei Cleo, die jeden Tag frühmorgens aufsteht damit alles sauber bleibt, fast Ihre ganze Zeit aufopferungsvoll den Notfellchen überlässt und trotzallem nicht mal annähernd gestresst ist.

Es gibt so viele liebebedürftige kleine 4-Beiner und ich hätte am liebsten noch 1-2 Katzen mehr mitgenommen wie das kleine 1-Ohr Kätzchen oder Tito mit seinen strahlend blauen Augen.

Bewundernswert ist auch das sozialisierte Verhalten der Katzen gegenüber der kleinen Lyanna, wenn sie frisst, das respektvolle Verhalten gegenüber Uli ( Cleos Mann,ein wunderschöner cremefarbener BKH ), der verschmuste Viktor oder aber auch Kun,der Bengale mit seinem kraftvollem Auftreten.

Selbst die Hunde Duke und Niko verstehen sich blind mit den Katzen, nur der kleine Sultan war etwas tollpatschig,er ist ja noch ein Welpe und möchte nur spielen ( der kleine Donald Duck 😉 )

Die Perser von dem Animal-hoarding Fall hat Cleo auch gut aufgepäppelt. Nichts hat mehr an den verwahrlosten Zustand erinnert als Cleo sie bekam.

Wir haben uns sehr gefreut Cleo und die Fellnasen kennengelernt zu haben und 2 wundervolle Abende mit ihr noch außerhalb ihres Zuhauses zu verbringen und wissen, dies war nicht unser letzter Besuch in Estepona und bei Cleo und sei es um Flugpaten für adoptierte Fellis zu sein!

Vielen Dank für die Zeit,den Abend in der Stadt und der Besuch auf dem vegan/vegetarischen Markt in San Pedro.

Liebe Gruesse Nadine und Niko