Besuch von Anna und Eva im September 2019

Endlich war es soweit: Wir besuchten Cleo in Andalusien! Meine Mutter und ich hatten 1 1/2 Jahre zuvor die kleine, fast blinde Bibia zu uns genommen und haben uns die ganze Zeit über gefragt wie es wohl dort ist, wo sie herkommt. Also beschlossen wir unsere Andalusien-Reise mit einem Besuch bei Cleo zu verbinden. Obwohl sie bei so vielen Schützlingen natürlich ständig im Einsatz ist hat Cleo gleich zugesagt und sich für uns viel Zeit genommen. Sie hat uns fast alle Katzen mit ihren Eigenschaften vorgestellt und uns alles gezeigt. Wir waren ganz überwältigt von den vielen süßen Vierbeinern, am liebsten hätten wir gleich alle eingepackt!

Das Anwesen ist traumhaft, die Katzenhäuser sind wirklich toll ausgestattet und gemütlich hergerichtet für die vielen Tiger. Aber am meisten beeindruckt hat uns Cleos Ausstrahlung und Wirkung auf die Tiere! Sie behandelt alle individuell und macht keine Unterschiede zwischen ihnen. Ihre Ruhe und gleichzeitig ihr Humor helfen den Tieren in ihren schwierigen Lebenslagen und machen sie zu kuscheligen, verspielten Katzen. Toll wie Cleo die Namen, aber vor allem auch die Eigenheiten jeder einzelnen Katze kennt und ihre Bedürfnisse so aufeinander abstimmen kann.

Cleos Leistung ist wirklich einzigartig, wir bewundern sehr was sie dort auf die Beine gestellt hat. Mit ihrem Einsatz hilft sie so vielen Tieren und auch menschlich ist sie eine beeindruckende Frau, mit ganz viel Power und Herz!

Vielen vielen Dank, liebe Cleo für alles! Wir werden dich sicherlich bald wieder besuchen kommen!

Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute!

Liebe Grüße von Anna und Eva aus Wien!