Besuch von Claus und Andrea aus Hamburg

Vom 19. bis 24. April dieses Jahres durften wir Zwei die Gäste auf der Finca von Cleo sein mit einer Ferienwohnung ganz in der Nähe.  Es waren wohl unvergessliche Tage inmitten so vieler Tiere – seien es die vier der fünf großen Hunde, die ihrerseits Gäste waren, seien es die vielen, vielleicht sechzig hübschen und quirligen Katzen, die auch alle selber freundlich und total entspannt miteinander umgegangen sind – ein sicheres Zeichen dafür, dass sie sich hier wohlfühlen, auch wenn das eigene Herrchen oder Frauchen (noch) fehlt.

Es war immer Action in Haus und Garten, es wurde nie langweilig, immer und auch während des allmorgendlichen Großreinemachens wuselten die vielen kleinen Tiger um die Beine und baten um Streicheleinheiten. Und sie waren so dankbar dafür!

Jedes Tier kennt Cleo beim Namen und weiß seine – oft bittere – Geschichte zu erzählen. Sie konnte sich übrigens auch genau an alle vier Senoritas und Senores erinnern, die wir vor vielen Jahren von hier aus adoptiert hatten – phaenomenal!.

Wir hätten am liebsten die ganze Belegschaft mitgenommen, am Ende waren es Drei, die mit uns den Flug mit AirBerlin nach Hamburg in eine neue Zukunft antraten.

Wir haben nun mit eigenen Augen gesehen, wo unsere Katzen hergekommen sind. Und spätestens seit jetzt wissen wir, dass wir damals das Richtige getan haben.

Hasta la vista, Cleo!

img_4441img_4467

 

 

 

 

Andrea und Claus