conchi, geb. 02.05.2023, BKH mix, weiblich, blau-weiss, goldiges, verspieltes kitten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Conchi ist in einer Tierarzpraxis abgegeben worden, man wollte sie nicht mehr….. Wie man so eine goldige, kleine Katze einfach abgeben kann ist mir ein Rätsel! Aber wir werden nun alles versuchen um den kleinen, freundlichen Kitten ein passendes Zuhause zu suchen. Vielleicht sitzt sie ja schon dieses weihnachten bei ihrer neuen Familie und packt Geschenke mit aus;-)Conchi ist eine richtig liebe und freundliche Katze, die sich nicht nur bei Menschen sehr lieb verhält, sondern auch bei ihren Artgenossen freundlich und aufgeschlossen ist. Bei uns wohnt sie mit 2 Youngstern und 2 erwachsenen Katzendamen zusammen und das klappt super.

Aus diesem Grund wollen wir ein Zuhause wo mindestens schon eine andere Katze vorhanden ist. Denn alleine soll Conchi auf keinen Fall bleiben. Sie wäre sicherlich über einen vernetzten Balkon glücklich, da sie so auch etwas vom Leben draussen mitbekommen kann.

Conchi ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Ausweis, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.