reserviert bitte keine anfragen mehr! Yoshi, geb. 14.06.2022, blau-weiss, Perser Mix, süsses Katerchen

Das goldige Kullerauge Yoshi wurde einem sehr alten Ehepaar geschenkt und da diese, aufgrund ihrer Gesundheit, sich nicht mehr gut um ein junges Katerchen kümmern konnten, haben sie vernünftigerweise entschieden, ihn wieder abzugeben.Yoshi ist ein ganz goldiger, lieber Kater, der nicht nur niedlich aussieht, sondern auch so ein süsses Wesen hat. Er war anfangs etwas schüchtern, versteckte sich ganz goldig unter seinen Kuscheldecken und linste dort immer heraus, da ihn die Neugierde dann doch schauen liess, was da so um ihn herum so los ist. Er taute recht sehr schnell bei uns auf und kommt nun immer gleich aus seiner Deckenwelt heraus und schmust ausgiebig und laut schnurrend um uns herum.

Er sollte zu mindestens einer anderen Katze, oder Kater, damit er nicht alleine ist. Der Haushalt sollte eher ruhig sein, da er es von Kitten an, nur so kennt. Toll wäre jemand der Home-office arbeitet, damit er tagsüber um dessen Füsse herumschmusen könnte:-) Ein vernetzter Balkon wäre ausserdem sehr schön.

Sein langes Fell braucht natürlich Pflege und er sollte regelmässig gebürstet werden. Das konnten seine Vorbesitzer auch nicht mehr und so mussten wir ihm so einige Knoten rausschneiden. Übrigens ist sein Schwänzchen etwas verkürzt, aber das tut seinem süssen Aussehen und Wesen keinen Abbruch.

Yoshi ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.