reserviert chumi, geb. 16.07.2022, red-point, Siam-mix, männlich, sanftes schmuuuuuuusekaterchen!

Klein Chumi wurde auf der Strasse ausgesetzt, aber glücklicherweise gleich entdeckt und von dort gerettet um ihn uns zu übergeben. Es war eine befahrene Strasse, in deren Nähe eine Wildkatzenklonie lebt und man wohl dachte, dass er dort überleben würde……. das ist mehr als gefährlich für so einen kleinen Wicht, der so unbedarft und menschenbezogen ist!Bei uns war Chumi vom ersten Moment an einfach nur super lieb, verschmust und dankbar, dass er Aufmerksamkeit bekam und gestreichelt wurde. Das ist ihm wichtig, er bettelt um Zuneigung und drückt, wenn man ihn auf den Arm nimmt ganz liebevoll sein Köpchen an einen und geniesst glücklich!

Chumi wäre bestimmt ein toller Freund für eine Familie mit Kindern, oder aber Menschen, die auch mal im Home-office arbeiten. Er sollte natürlich kätzische Gesellschaft haben. Diese kann er von hier mitbringen, oder auch zu schon vorhandenen Katzen ziehen. Ein vernetzter Balkon wäre sehr schön, oder eventuell auch ein gesicherter Garten. kompletter Freigang, möchten wir bei ihm nicht, da er zu vertrauensseelig und zutraulich ist.

Chumi ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.