reserviert yara, geb. 01.07.2022, blau-creme, russisch blau mix, weiblich, verschmustes katzenkind

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yara wurde zusammen mit einem anderen Kitten namens Yael (weiss, Norwegermix) an einer Futterstelle ausgesetzt. Völlig verwirrt und verschreckt liefen sie bettelnd zu der Frau die dort täglich die Strassenkatzen füttert und wollten Hilfe. Diese verstand die Situation sofort, merkte dass die 2 keine Strassenkitten, sondern ausgesetzte Hauskatzen waren und versuchte schnell einen Platz für die Kitten zu finden, da sie selbst keinen Platz hat.Wir wurden informiert und sagten gleich Unterstützung zu, so dass man sie schon am darauf folgenden Tag von der Strasse holen konnte und uns brachte.

Yara ist eine sehr verschmuste, liebe und menschenbezogene Katze! Sie liebt es mit Menschen zu kommunizieren, erzählt ganz lieb und mit leiser Stimme was sie so erlebt hat und freut sich, wenn man ihr antwortet. Sie versteht sich gut mit anderen Kitten, sollte deshalb zu anderen Katzen. Sollte noch keine vorhanden sein bringt sie gerne eine Freundin mit. Yael ist eine davon, mit ihr versteht sie sich sehr gut, ob sie ihre Schwester ist können wir nicht sagen, aber es könnte sein, auch wenn sie langhaarig und rein weiss ist.

Das goldige Kitten, mit die süssen Gesichtchen wäre mit einem vernetzten Balkon, oder Terrasse glücklich, oder eventuell auch eine grosse Wohnung mit schönen Fenster und interessanten Ausblick, so dass sie die Welt draussen auch erleben kann.

Yara ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.