reserviert Brina, geb. 03.07.2022, schwarz-weisses Katzenmädchen, sehr anhänglich, verschmust und freundlich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klein Brina wurde, wie fast alle unserer Schützlinge, herzlos an einer Futterstelle ausgesetzt. Es ist ja auch so einfach eine ungewollte Katze, oder in diesem Fall ein Katzenkind einfach mal so an der Strasse auszusetzten. Wie herzlos diese Menschen sein müssen, so etwas tun zu können, bleibt uns sicherlich auf ewig unbekannt.Das schwarz-weisse Kitten mit dem lächelnden Gesicht, aufgrund ihrer Farbmusterung, ist ein absoluter Sonnenschein und aller Liebling hier im Katzenhaus. Sie ist völlig unkompliziert und immer fröhlich. Sie zu fotografieren ist eine Herausforderung, da sie immer gleich auf uns zugerannt kommt um zu schmusen:-) Aber irgendwie haben wir es dann doch hinbekommen und so halbwegs gut fotos machen können.

Brina ist ein sehr soziales Katzenkind und würde gerne mit mindestens einer weiteren Katze zusammenleben wollen. Sollte nicht schon eine Katze im neuen Zuhause vorhanden sein, würde sie eine Freundin oder Freund mitbringen wollen. Wir können sehr gerne Vorschläge machen, mit wem sich Brina sehr gut bei uns versteht.

Bei uns kennt sie bisher nur ihr Zimmer und keinen Freigang, kann deshalb in Wohnungshaltung, mit oder ohne Balkon. Wichtig sind ihr liebevolle Menschen, egal ob grosse oder kleine, mit denen sie schmusen und spielen kann.

Brina ist Fiv und Felv negativ, ist schon kastriert, geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut, hat einen Mikrochip, EU-Reisepass und ist entwurmt und entfloht.