Hamster, geb. 02.02.2018, BKH-Siam Mix, männlich, seal-tabby, versteht sich nur mit Mädchen, lieber schmuser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hamster, der kräftige Katermann, mit dem süssen Silberblick, war eigentlich reserviert, ehe er überhaupt auf die Vermittlungsseite kam. Aber dann lösten wir die Reservierung doch auf, da wir keine grosse Tierliebe sahen. So suchen wir jetzt also offiziell nach einem schönen Plätzchen für Hamster (-backe:-)Hamster ist ein lieber Kerl, der weiss was er will. Er mag keine anderen Kater und selbst wenn es noch Youngster sind, finde er sie zum vermöbeln schön! Er wäre bestimmt ein toller „Wachkater“ für einen Garten:-) Da hält er sich gerne mal auf, kommt aber immer gleich angeflitzt wenn man sein Zimmer betritt und ihn besuchen will.

Bei uns wohnt er mit 2 jungen Katzenmädchen und einer alten Katzendame zusammen, das klappt prima. Von daher darf er als Einzelkater ausziehen, oder in einen Katzenmädchenhaushalt, mit Freigang. Dieser sollte selbstverständlich in einer ruhigen Wohngegend sein, ohne viel Verkehr.

Hamster ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, hat seine 2 obligatorischen Tollwutimpfungen (in Andalusien Pflicht), ist gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft, sowie entwurmt und entfloht.