Taniah, geb. 19.04.2022, blautabby-weiss, Russisch blau mix, sehr menschenbezogen und lieb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Taniah ist eines der vielen Kitten, die nach der ersten Freude ein Kitten im Haus zu haben, wieder ausgesetzt werden, wenn man merkt, dass man doch kein Haustier will. Zum Glück wurde die Kleine sehr schnell gerettet und an uns gegeben, damit wir ihr ein liebevolles Zuhause suchen.Sie ist eine sehr liebevolle, freundliche Katze, verschmust und neugierig, wie alle Kitten so sind. Auch mit allen anderen Katzen versteht sie sich sehr gut und kann deshalb gut als Zweitkatze, oder in einen Mehrkatzenhaushalt ziehen. Sie ist keine wilde Toberin, mag es lieber sanfter, auch wenn sie spielt. Von daher sollte ihr Spielgenosse auch eher sanft und vielleicht ein Katzenmädchen, oder ein sanfter Kater sein.

Ein vernetzter Balkon wäre schön, damit sie auch etwas vom Leben draussen mitbekommt, oder eventuell sogar ein kleiner Garten, der gut eingezäunt ist. Kinder sind kein Problem, sie ist eine sehr liebe Katze.

Taniah ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.