Namji, geb. 06.04.2022, blau-tabby, Russisch Blau mix, sehr liebes katerchen

Der schöne, sehr „hellblaue“ Namji wurde mit seiner Mutter zusammen ausgesetzt. Für sie fand sich ein Zuhause und er kam zu uns. Der kleine Mann ist so ein liebes Schmusetierchen, freundlich mit allen anderen Katzen und ein ganz unkompliziertes Kerlchen.Bei uns lebt Namji mit anderen Kitten im gleichen Alter in einem Zimmer und er fühlt sich mit seinen Artgenossen sehr wohl. Deshalb möchten wir dass er auf jeden Fall sein Leben mit mindestens einer anderen Katzen zusammenlebt. Ein Wohnung mit vernetztem Balkon würde reichen, da er bisher keinen Freigang kennenlernte. Wenn Kinder im Haushalt leben, wäre es bestimmt auch kein Problem, da er sehr sanft ist. Aber natürlich sollten Kinder wissen, wie man sich Haustieren gegenüber verhält. Namji ist ein liebes Katerchen, der auch für Katzenanfänger eventuell in Frage käme.

Namji ist Fiv und Felv negativ, gechipt, kastriert, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht, wenn er auszieht.