Qazim, geb. 15.09.2021, Russisch blau mix, männlich, aufgeweckter, sozialer junger Kater

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Qazim wurde auf der Strasse gefunden und an uns übergeben, da sich niemand fand, der ihn vermisste, oder überhaupt nur adoptieren wollte. Wir können das gar nicht verstehen, so lustig wie der kleine Mann ist. Qazim ist ein aufgewecktes Katerchen, das gerne mit uns im Garten hilft, fröhlich überall dabei ist und uns dabei gespielt angreift. Er hat dabei immer die Krallen draussen und flitzt dann gleich weiter um im Gras zu spielen. Im Haus ist er brav, stellt nichts an, lebt bei uns mit anderen Katzen und Katern zusammen, kennt unsere Hunde und ist mit allen ok. Für ihn müssen es aber nicht besonders viele Kumpels sein. Wäre schon ein Kater, oder auch Katze im Haushalt vorhanden, reicht das total aus. Gerne kann er auch eine Kumpeline, namens Puma, von hier mitbringen.

Freigang wäre schön, da er unseren Garten, mit der grossen Wiese liebt, wo man rennen kann. Er verlässt das Grundstück nicht, aber es ist auch 2m hoch eingezäunt.

Qazim ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen Eu-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.