reserviert Chai, geb. 12.12.2021, red-point, Siam Mix, männlich, anhängliches schmusekaterchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chai wurde von einer Familie abgegeben, bei der sich als die Kastration anstand, plötzlich eine Allergie festgestellt wurde…… Die Kosten wollten sie nicht tragen und schwups musste er weg. Der liebe, sehr anhängliche, junge Kater verstand die Welt nicht mehr und weinte bei uns ganz schrecklich bis wir entschieden, ihn mit ins Haus zu nehmen.Im Haus ist er immer mit dabei, schaut was man macht und hilft bei jeglicher Hausarbeit mit Freude mit:-) Er ist ein richtiger Sonnenschein, liebt Menschen um sich herum und schläft natürlich am Liebsten mit im Bett. Selbstverständlich spielt er auch sehr gerne mit anderen und hat hier auch schon Freunde gefunden, wie den schwarzen Pikkolino, mit dem er gerne rauft und spielt. Aber auch der kleine, blinde Sparky ist ein toller Spielfreund. Deshalb sollte Chai im neuen Zuhause auch einen jungen Freund vorfinden, oder einen seiner Kumpels mitbringen dürfen.

Im neuen Zuhause sollte mindestens eine grosse, vernetzte Terrasse oder vielleicht sogar ein gesicherter Garten vorhanden sein. So kann er mit seinem Kumpel drinnen, sowie draussen spielen und die Welt ein bisschen erleben.

Chai ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.