Max, geb. 19.06.2016, Siam-Mix, chocolate-point, toller Katermann mit Schmusepotential

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Max wurde uns von Tierfreunden gebracht, dessen Nachbar den netten Kater nicht mehr wollte. Er hatte kein Interesse mehr an einem „älteren Kater“, denn für die Kinder sind anscheinend Kitten interessanter.

Er ist ein wirklich lieber Katermann, der gerne schmust und auch gerne mal herumtragen lässt. Hier wohnt er mit einem Katzenmädchen zusammen, der Romana und das klappt prima. Er hat auch Kontakt zu einem anderen Kater und auch das war problemlos. Wobei wir schon denken, dass Max entweder mit einem Mädchen, oder Youngster zusammenleben möchte, als mit einem gleichaltrigen Kater.

Max wünscht sich Freigang, so wie er es kennt. Das bedeutet für uns, dass wir ein Zuhause suchen, wo es einen Zaun um das Grundstück gibt! Natürlich sollte es eine ruhige Wohnlage sein. Ausserdem wünscht sich der liebe Kater tolle Kratzbäume, denn bei uns lümmelt er gerne oben auf dem Kratzbaum und nutzt ihn fleissig.

Max ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.