Konrad, geb. 29.06.2021, tabby, EKH, anhängliches, liebes katerchen (freigänger)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der kleine Konrad, ist ein richtiger Sonnenschein und jeder Helfer bei uns verliebt sich immer sofort in unseren fröhlichen, sehr zierlichen Kater. Er kommt immer sofort angeflitzt, wenn man ihn ruft, läuft wie ein kleiner Hund mit und lässt sich auch gerne herumtragen, wenn er zu faul zum Laufen ist:-)Er ist ein aufgeweckter Kerl, ärgert auch gerne mal unsere Hühner, tut ihnen aber letztendlich nichts. Er lebt hier mit anderen Katzen zusammen, versteht sich mit allen, ist aber eher ein echter Junge, als ein Mädchenversteher. Die finden ihn manchmal etwas zu grob.

Für ihn wünschen wir uns ein Zuhause, wo er entweder einen Kumpel mitbringen kann, oder vielleicht schon ein anderer Kater vorhanden ist, ein eingezäunter Garten in ruhiger Wohnlage, ein Hund darf auch dort sein, das kennt er von hier. Natürlich sollte dieser wissen, wie man sich Katzen gegenüber verhält. Kinder kennt er hier auch und ist easy mit ihnen und spielt auch gerne mit ihnen in unserem Garten. Aber natürlich sollten auch diese wissen, wie man mit Katzen umgeht.

Konrad ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.