reserviert Philia, geb. 22.09.2020, schwarz-weiss, waldkatzenmix und Luniko geb. 17.07.202, Siam-Mix, etwas schüchtern, für geduldige katzenliebhaber

Die hübsche Philia und der schöne Luniko kommen aus einer grösseren Gruppe von Katzen, die wir aufnahmen, da die Besitzer enteignet wurden und ihr Haus und Grundstück für einen Spotpreis an die Regierung abgeben mussten, damit diese jetzt eine Luxus-Wohnsiedlung dort bauen können. Ein echtes Trauerspiel für alle Anwohner dieser Strasse, die ihre Häuser dort viele Jahrzehnte hatten und viele auch Haustiere hielten, die dann nicht mehr behalten werden konnten, weil es zu viele waren.

So kamen Philia, Luniko und ihre ganze Katzenfamilie zu uns und wir suchen ihnen nun liebevolle Zuhause. Einige hatten schon Glück und sind schon in ihre neuen Zuhause gezogen, andere wie Philia und Luniko waren etwas schüchterner und wir fangen jetzt erst an, ihnen das passende Plätzchen zu suchen.

Die hübschen Katzen sindetwas schüchtern, aber lieb und mit viel Potential. Sie lassen sich bei uns streicheln, müssen aber erst Vertrauen haben, was aber mit Futter nicht so lange dauert.

Die beiden hängen viel zusammen kuscheln und spielen miteinander. Es wäre toll, wenn sie zusammenbleiben dürften, da sie sich so lieb haben. Von daher möchten wir nur Anfragen, die für beide Katzen zusammen ein Zuhause anbieten können!

Beide sind negativ auf Fiv und Felv getestet, kastriert, gechipt, geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut, haben einen EU-Reisepass und sind entwurmt und entfloht.