reserviert Lakritz, geb. 06.05.2018, BKH-Mix, männlich, herzallerliebster, schwarzer Schmuse-Panther

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lakritz ist einer der Kater, die wir aus der Tötungsanlage übernahmen und mit ihm einen Traumkater haben. Er ist einfach nur lieb, freundlich, entspannt und verschmust. Ein toller, ausdruckstarker Kerl, mit cooler schwarzer Schwanzspitze:-)Lakritz wurde auf der Strasse aufgelesen und in die Perrera gebracht. Dort sahen wir den lieben Katermann und sagten sofort zu, dass wir ihn übernehmen werden. Er lebt bei uns mit 3 Youngstern zusammen, die er väterlich zurechtweist, wenn sie ihn zu sehr nerven, wie es sich für einen Vatertyp gehört. Er kann also zu anderen Katzen, oder vielleicht auch als verwöhnter Einzelkater leben. Gerne mit vernetzten Balkon, oder mit gesichertem Freigang, in ruhiger Lage.

Wer einen gestandenen Kater sucht, der nicht mehr wie ein wildes Kitten tobt, sondern eher die gemeinsame Zeit gemütlich verbringen will, der hat in Lakritz einen tollen Lebensgefährten.

Lakritz ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.