reserviert Aruna, geb. 22.08.2021, weiss-rot, EKH, goldige, sanfte Katze

 

 

 

 

 

 

 

 

Aruna holten wir aus der Tötungsanlage/Perrera heraus und haben mit ihr eine tolle Katze übernommen. Sie ist eine liebe, freundliche Katze, die sich mit anderen gut versteht und immer nett mit ihnen ist. Hier lebt sie mit 3 Katern zusammen und das klappt alles bestens.Wir wissen leider gar nichts über ihre Vorgeschichte, wissen nur dass sie von Privat abgegeben wurde. Freigang scheint sie nicht zu kennen, denn sie zeigt keinerlei Drang nach draussen zu gehen. Von daher kann sie prima als Wohnungskatze gehalten werden. Wenn zusätzlich noch ein vernetzter Balkon vorhanden wäre würde sie sich aber bestimmt sehr freuen.

Wir geben sie in einen Haushalt wo schon eine Katze ist, oder sie bringt einen ihrer Freunde mit ins neue Zuhause. Es sind ein gemütlicher, eindrucksvoller, erwachsener, schwarzer Katermann mit lustiger weisser Schwanzspitze und es ist ein etwas schüchterner schwarzer Kater in ihrem Alter und ein lieber roter Kater, auch im gleichen Alter. Alle 4 haben wir aus der Tötungsanlage/Perrera gerettet. Kinder kennt die kleine Miez keine und reagiert auch etwas ängstlich auf sie. Für sie wäre ein eher ruhiger Haushalt besser geeignet.

Die rot-weisse Schönheit ist auch als Anfängerkatze geeignet, wobei wir erwarten, dass sich Katzenanfänger schon vorher intensiv mit den Thema Katze im Haushalt beschäftigt haben, wissen, dass ein Katzenklo riecht und täglich saubergemacht werden muss. Dass Katzen sich erst mal einleben und „ihr Plätzchen“ in der Familie finden müssen, Katzen auch mal nachts aktiv sein können usw…. .

Aruna ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[contactform][contact-field label="Name" type="name" required="1"/][contact-field label="E-Mail" type="email" required="1"/][contact-field label="Website" type="url"/][contact-field label="Nachricht" type="textarea"/][/contact-form]