aramis, geb. 27.06.2021, weiss-rot, fröhlicher junger kater, sozial verträglich

Aramis bekamen wir zusammen mit seinen beiden Brüdern zu uns und beide sind nun reserviert. Aber unser freundlicher Amis sucht noch sein Für-immer-Zuhause. Er wurde als ganz kleines Kitten in der Mülltonne gefunden und in die Tötungsanlage gebracht. Zum Glück hatte eine der freiwilligen Helferinnen dort Mitleid und nahm alle 3 Kitten mit nachhause und zog sie liebevoll auf. Leider fand sich aber keine Adoptanten für den süssen Knilch und so übernahmen wir ihn un versuchen nun unser Glück.

Der lustige Kater ist sehr freundlich mit anderen Katzen und Katern, versteht sich mit allen. Kann von daher mit einer Katze von uns zusammen ausziehen, oder auch zu einem schon vorhandenen Kätzchen ziehen.

Aramis ist sehr menschenbezogen, schmust gerne und ist immer mit dabei. Er hat die Angewohntheit manchmal an den Händen zu knabbern, was für Kinder vielleicht nicht so ideal ist. Wobei er ein wirklich lieber Kater ist!

Er würde sich über einen vernetzten Balkon freuen, oder auch einen gesicherten, eingezäunten Garten, wo er mit seinem Katzenkumpels spielen kann.

Aramis ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.