reserviert Mintah, geb. 19.06.2021, blau-weiss, BKH-Mix, niedliches Katzenmädchen, keine einzelhaltung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die liebe und hübsche junge Mintah fand sich hier einfach kein richtiges Zuhause und so wurden wir gefragt ob wir sie noch vor Weihnachten aufnehmen könnten und so taten wir es um der goldigen Katze ein endgültiges Zuhause zu suchen.Bei uns war Mintah vom ersten Moment an eine sehr liebe, sanfte und freundliche Katze. Sie ist sehr unkompliziert, freundlich und schmusig. Sie wäre auch eine passende Katze für Menschen, die viel Liebe geben wollen, aber noch nicht sehr erfahren mit Katzen sind. Natürlich sollte man wissen, dass Katzen ein Klochen brauchen, hochwertig getreidefrei gefüttert werden sollen, Kratzbäume und Spielzeug brauchen. Aber man muss für Mintah kein „Katzenprofi“ sein.

Eine Wohnung mit vernetztem Balkon wäre ausreichend. Freigang nur, wenn er gesichert ist. ES SOLLTE MINDESTENS EINE WEITERE KATZE VORHANDEN SEIN, ODER SIE KANN MIT EINER KATZE VON UNS HIER ZUSAMMEN AUSZIEHEN! Kleine Kinder kennt sie und ist lieb mit ihnen. Die Pflegestelle hat einen 4 Jahre alten Sohn, der natürlich weiss, wie man sich Katzen gegenüber verhält und sie auch mal in Ruhe lässt.

Mintah ist Fiv und Felv negativ, geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut, hat einen Mikrochip und EU-Reisepass und wird noch vor Abreise kastriert, ist entwurmt und entfloht.