reserviert mailo geb. 02.06.21, rot-tabby, super freundliches Kitten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mailo ist ein sehr aufgeweckter junger Kerl, der zusammen mit seinem Bruder Robin abgegeben wurden, da man sich entschied, doch lieber keine Katzen haben zu wollen. So landeten die beiden zuckersüssen Katzenkinder bei uns und wir suchen ihnen nun ein Zuhause.Mailo spielt sehr gerne, hilft mit Vorliebe beim Putzen seines Raumes, ist immer sehr hilfsbereit und muss bei allem dabei sein:-) Er spielt auch sehr gerne mit seinem Bruder und den anderen Kitten und sollte deshalb auf keinen Fall als Einzeltier gehalten werden. Er zieht sehr gerne mit seinem Brüderchen, oder Freund von hier aus, oder zu schon mindestens einem vorhandenen Kater im gleichen Alter.

Gerne in Wohnungshaltung mit vernetztem grossen Balkon, so dass er die Welt draussen auch mitbekommt und so weitere Beschäftigung hat. Er ist sehr verspielt, liebt seine grosse Makramee Hängematte, kann stundenlang darin liegen und spielen. Benutzt seine Kratzbäume sehr gerne und ist ein sauberes Katerchen.

Mailo ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.