Algodon, geb. 04.05.2021, Siam-Mix, seal-tabby, total anhängliches Schmusekaterchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Algodon bekamen wir von einer Tierschutzkollegin, die den kleinen Mann auf der Strasse fand und sich kein Besitzer finden konnte. So nahm sie ihn mit, versuchte ihr Glück ihm ein neues Zuhause zu finden, aber leider erfolglos, da er kein klitzekleines Kitten mehr war.So gab sie ihn an uns weiter, da sie weiss, dass es in Deutschland liebe Menschen gibt, die Katzen adoptieren, die älter als 8 Wochen alt sind. Wir sind uns sicher, dass dieser Charmeur ein tolles Zuhause über uns findet, denn ihm kann man kaum widerstehen. Siras ist so lieb und anhänglich, möchte gerne bei allem dabei sein, hilft hier auch immer fleissig beim Putzen seines Zimmers und erfreut sich an allem was man ihm an Aufmerksamkeit entgegenbringt.

Aldgodon sollte nicht alleine leben, deshalb kann er entweder gerne eine Katzen von hier mitbringen, mit der er sich gut versteht, oder er sollte zu einem anderen, noch jungen Kater von bis zu 2 Jahren ziehen. Er kann auch in einen Kinderhaushalt, wenn klar ist, dass die Kinder sich einem Tier gebenüber entsprechend benehmen. Es sollte ein vernetzter Balkon vorhanden sein, eventuell wäre auch gesicherter Freigang möglich. Das heisst das Grundstück sollte auf jeden Fall einen guten Zaun haben!

Algodon ist Fiv und Felv negativ, ist kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.