reserviert Mirah, geb. 12.06.2021, schwarz-weisse kleine Knutschkugel, weiblich, BKH-Mix

 

 

 

 

 

 

 

Mirah kommt auch, wie so viele unserer Katzen aus der Tötungsanlage. Wer dort über 4 Monate alt ist, hat keine Chance auf Vermittlung und versauert dort oder schlimmeres…. Deshalb nahmen wir Mirah auf und suchen ihr nun ein liebevolles Zuhause.Mirah ist eine niedliche, anfangs etwas zurückhaltende kleine Katze. Sie verträgt sich mit allen anderen Katzen und Katern sehr gut. Ihr bester Freund ist ein kleiner Waldkatzen-Mix, der genauso wie sie schwarz-weiss ist. Sollte also noch keine Katze im Haushalt vorhanden sein, könnte Mirah ohne weiteres mit Anju zusammen ausziehen.

Ein nicht zu wilder Haushalt wäre schön, Kinder können dort sein, die wissen wie man mit Katzen ungeht und sie nicht bedrängen. Vielleicht wären schon etwas ältere Kinder besser, da sie verständiger sind und eher wissen, wie man mit einer Katze umgeht.

Freigang muss nicht sein, aber zumindest ein gesicherter Balkon wäre wünschenswert. Natürlich Spielzeug und Kratzbäume mit Höhlen und Kuschelbettchen, sowie leckeres, getreidefreies Futter für die kulinarische Versorgung. Liebevolle und freundliche Hände die die kleine Mirah verwöhnen und ihr ein Für-Immer-Zuhause schenken können.

Mirah ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, entwurmt und entfloht, gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, hat einen Mikrochip und EU-Reisepass.